HOME TEAM NEWS SK09 Live Berichte / Bilder Gästebuch


NEWS

 

18.04.2009
Gestern fand das Warmup zur diesjährigen Superkarpata statt.

Fazit: Änderungen im Reglement, etwas geänderter Ablauf der Veranstaltung was die Etappen und die Auswertung der Black Box betrifft; einige alte bekannte getroffen; usw.

Lassen wir uns überraschen wie die Veranstaltung dieses Jahr wird; das wichtigste wäre im Vergleich zum letzten Jahr etwas weniger Regen ;-)


13.04.2009
Nur noch 4 Wochen bis zum Start der Superkarpata 2009 und die Zeit für die letzten Vorbereitungen werden wie immer knapp.

Am Jeep von Christian hat beim Training in der Slowakei das Zwischengetriebe und die Kupplung das zeitliche gesegnet; am Auto von Roland muss noch das Lenkgetriebe abgedichtet und 2 neue Reifen aufgezogen werden denn wie wir inder Slowakei feststellen mussten schafft es ein 200er Nagel doch recht einfach durch die Seitenwand eines Offroadreifens ;-)

es wird wie jedes Jahr Stressig werden die Fahrzeuge bis zum Start rechtzeitig fertig zu bekommen aber bis jetzt hat's nochimmer funktionier (wir hoffen also das beste.



09.04.2009
Am Osterwochenende geht's zu einer 2-tägigen Probefahrt in die Slowakei um die Autos unter Bewerbsbedingungen (mit voller Beladung) einem letztem Test zu unterziehen, um auch noch rechtzeitig  auf Mängel an den Fahrzeugen draufzukommen.

hoffen wir dass nicht viele davon auftreten.





Copyright © 2009 XTREAM.at. Alle Rechte vorbehalten.

Email: XTREAM Offroad-Team